Rückblick Turniere 2014


27.09.2014

Am vergangenen Samstag traten die Kicker’s 2010 mit einem sehr dezimierten Kader bei der erstmaligen Kleinfeld-RAM an. Die Gegner in der 3er Gruppe waren die Kickererbsen und Bavaria Werkvolk.

 

Die erste Partie gewannen die Blau-Weissen klar und deutlich mit  9:0.

1:0 Martin Zenger (A: Herbert Goller); 2:0 Manuel Pozeb (A: Alex He.); 3:0 Michael Werner (A: Fabian Kutschera); 4:0 Stefan Reisinger (A: Manuel Pozeb); 5:0 Herbert Goller (A: Manuel Pozeb); 6:0 Herbert Goller (A: Martin Zenger); 7:0 Michael Birk (A: Michael Werner); 8:0 Fabian Kutschera (A: Alex He); 9:0 Stefan Reisinger (A: Martin Zenger)

 

Ab dem 2. Spiel mussten die Kicker’s ohne Auswechsler spielen, da sich Herbert Gollero nach seinen 2:1 Anschlusstreffer bei einem Pressschlag das Knie prellte. Leider verlor man das zweite Gruppenspiel gegen Bavaria Werkvolk knapp mit 3:1.

 

Im Halbfinale hielten die Kicker‘s bis zur 15. Spielminute noch sehr gut gegen den künftigen Turniersieger mit. Nach Abpfiff hieß es allerdings 4:0 für die Veintidos Cojones. Ein verdienter Sieg für die „Eier“, der allerdings etwas zu hoch ausfiel.

 

Im Spiel um Platz 3 einigte man sich mit FC Regensburg auf ein 7-Meter schießen, dass die Kicker’s für sich entscheiden konnten. Mit 2 Paraden von Wolfgang Weichmann und 3 Blitzsauber geschossene 7-Metern von Martin Zenger, Manuel Pozeb und Michael Werner holten sich die Kicker’s 2010 mit einem 3:1 Erfolg nach 7-Meter schießen einen verdienten dritten Platz.

 

1. Schütze

2. Schütze

3. Schütze

4. Schütze

FC Regensburg

Gehalten

Treffer

Verschossen

Gehalten

Kicker’s 2010

Martin Zenger

Manuel Pozeb

Michael Werner

-

 

Die Kicker’s 2010 gratulieren den Veintidos Cojones zum Turniersieg. Ein Dank auch an Stefan Reisinger und Alex He, die ausgeholfen haben und mit sehr guten Leistungen an den 3. Platz ihren Anteil haben.


24.11.2013

Nachdem die Kicker's 2010 die Vorrunde der Bunten Liga aufgrund großer Verletzungssorgen vorzeitig beenden mussten, hatte sich endlich wieder ein Großteil des Teams erholt.

Am Sonntag fand mal wieder der Generali-Hallencup vom FC Inter 09 Regensburg statt, den die Kicker's vor 3 Jahren für sich entscheiden konnten.

Allerdings traten Sie mit einen Rumpfkader von nur 7 Mann inkl. Torwart auf, da viele verhindert waren. Aber es konnten sich die #7 Martin Zenger nach einen Muskelfaserriss und #11 Manuel Pozeb nach geprellten Armgelenken wieder im Kader zurück melden.

 

Im ersten Spiel gegen Drugstop gelangen die Kicker's schnell in einen Rückstand, den aber die #7 Martin Zenger mit einen Sonntagsschuss schnell egalisieren konnte. Anschließend war das Turnier für den Mittelfelddirigenten leider schon beendet, da er sich erneut während des Schusses einen Muskelfaserriss zuzog. Kurz vor Schluss musste dann Wolfgang Weichmann nach einem unglücklichen Eigentor hinter sich greifen. Somit verloren die Kicker's schon fast standgemäß das erste Spiel des Turniers.

 

Das 2. Spiel gegen die Alevitische Jugend war eine gute Partie beider Teams. Bereits in der 2. Spielminute konnten die Kicker's durch die #20 Rüdiger mit 1:0 in Führung gehen. Aber die Freude hielt nicht lange an, da man kurz darauf den 1:1 Ausgleich kassierte.

Die Blau-Weissen drängten nun auf den Führungstreffer. Nach zahlreichen Chancen konnte Neuzugang Fabian Kutschera die Kicker's mit 2:1 verdient in Front bringen.

Leider konnte man das Ergebnis nicht über die Zeit retten und die Alivitische Jugend konnte sich einen Punkt ergaunern.

 

Im Spiel drei ging es um „Gladiolen oder Tod.“

Gegen den Gastgeber Inter09 Regensburg war die Leistung der Kicker's trotz des Ausfalls von Martin Zenger und nur einen Auswechselspieler nicht akzeptabel. Man verlor verdient mit 2:4. Die Tore für die Kicker's zum zwischenzeitlichen 1:1 und 2:2 erzielten #20 Rüdiger & Kutschera.

 

Als keiner mehr daran glaubte, konnten die Kicker's dank der Schützenhilfe von Drugstop sehr überraschend mit nur einen Punkt in die Zwischenrunde einziehen. Es wurde in einer 3er Gruppe gespielt. In Gruppe 2 waren dabei: Inter09, SoliGol und die Kicker's 2010

 

Nun konnten sich die Mannen um Martin Jordanov für das verpatzte Spiel gg. Inter09 revanchieren.

Die Mannschaft war nicht wieder zu erkennen. Mit viel Teamgeist und höchster Konzentration hielten sie den Ball in ihren Reihen und warteten mit viel Geduld auf den richtigen Moment. Doch zuvor konnte sich mal wieder die absolute #1 Wolfgang Weichmann mit einer Glanztat auszeichnen und hielt die Kicker's im Spiel.

In der 7. Spielminute kam dieser eine Moment, als die #12 Waldemar Stellwag einen Mustergültigen Bandenpass spielte, den die #20 Rüdiger eiskalt mitten ins Inter Herz versenkte und die Kicker's auf Wolke 7 schweben ließ.

Anschließend konnte Fabian Kutschera mit einen wunderschönen Solo das viel umjubelte 2:0 für die Blau-Weissen verbuchen.

 

Jetzt war plötzlich alles Drin! Mit einem Sieg gegen SoliGol, die einige Teams regelrecht vorgeführt hatten, würde man ins Finale einziehen.

Mit der überzeugenden Leistung wie in der Partie zuvor wollte man in dieses Match gehen.

Und das taten sie auch. Gegen den zweifachen Titelverteidiger kämpften sie um jeden Zentimeter Boden. Drei Minuten vor dem Ende gerieten sie nach einem turbulenten Gegentreffer mit 1:0 in Rückstand. Unmittelbar danach brach das Team mit dem kleinsten Kader konditionell zusammen und musste sich mit 0:3 geschlagen geben. Allerdings viel das Ergebnis etwas zu hoch aus.

 

Nichtsdestotrotz konnten die Kicker's immer noch Platz 3 für sich behaupten.

Gegen den FC Arthrose sammelten die Blau-Weissen nochmals ihre letzten Kraftreserven und wollten unbedingt als Sieger vom Platz gehen.

In der 6. Spielminute unterbindet #11 Manuel Pozeb den Pass des Gegners, sah die Lücke und brachte mit einen Traumpass über das ganze Spielfeld die #12 Stellwag in Szene. Dieser stand blank vor dem Torwart und schob in feinster Stürmer-Manier zum 1:0 für die Kicker's ein.

Kurz darauf konnte auch noch #9 Herbert Goller seine klasse Leistung an diesen Tag nach Vorlage von Rüdiger und Pozeb mit den entscheidenden 2:0 krönen.

 

Sehr überraschend konnten die Kicker's 2010 nach einem durchwachsenen Start mit viel Moral und Teamgeist den viel umjubelten 3. Platz erreichen.

An dieser Stelle vielen Dank an unsre Fans und an Inter09 Regensburg für ein tolles Turnier!

 

Trainer Martin Jordanoväußerte sich anschließend folgendermaßen:

„Ich bin sehr glücklich! Für mich und meine Jungs ist das nach zuletzt sehr schweren und unglücklichen Monaten ein gefühlter Turniersieg. Es wurde mal wieder Zeit für ein Erfolgserlebnis!“

Ein Team das im letzten halben Jahr mehrmals einstecken musste in Form von Abgängen, Verletzungssorgen und unglücklichen Niederlagen, scheint langsam wieder auf die Beine zu kommen.

 

K i c k e r ' s  2 0 1 0 – wir geben niemals auf, wir stehen immer wieder auf!

Rückblick Turniere 2012


Der 3. Platz beim Siederlcup IX
Der 3. Platz beim Siederlcup IX

11.09.2012

 

Am 08.09.2012 war es wieder mal soweit. Der sehr beliebte Siedlercup stand vor der Tür.

Ein Sonniger Tag, der ein tolles und hochklassiges Turnier versprach.

 

Die Blau-Weissen waren in der Hammer-Gruppe. Mit den Team Predators und dem Lokalrivalen Bolzplatzheros. Das 3. Team in der Gruppe trat leider nicht beim Turnier an.

Im ersten Spiel bekamen es die Kicker’s mit den Titelverteidiger Predators zu tun, mit denen sie noch eine Rechnung offen hatten. (Beim Siedlercup vom Vorjahr verloren sie im HF 2:0)

 

Aber dieses Mal waren die Rollen anders verteilt. Bereits in der Aufwärmphase konnte man sehen, dass die Kicker’s hungrig auf mehr sind.

 

So konnten Sie den Titelverteidiger mit 4:2 (3:0) schlagen und in der 1. Halbzeit förmlich überrollen. Und das ohne die Leistungsträger #3 Tobias Reisinger und #10 Dominik Zollner. Nur in der 2. Halbzeit brachten sich die Blau-Weissen unnötig durch 2 individuelle Fehler in Bedrängnis.

 

In der 2. Partie kam es mal wieder zum Lokalderby gegen die Bolzplatzheros. Ein spiel auf sehr hohem Niveau und mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Diese Partie endete mit einen Leistungsgerechten 1:1 (0:0), wobei es auf beiden Seiten mehr Tore geben hätte müssen.

 

Die Kicker’s 2010 beendeten diese sehr starke Gruppe als Gruppensieger, und trafen im Viertelfinale auf den SC Mulde.

 

In den ersten 5 Minuten war es Sprichwörtlich Standfußball. Das lange warten ging so einigen Teams stark an die Substanz. Mulde konnte jedoch früh mit 1:0 in Führung gehen. Aber so leicht gaben sich die Kicker’s nicht auf. Noch vor dem Seitenwechsel konnten sie das Spiel in Person von der #10 Dominik Zollner(1:1) und #6 Daniel Bronder(2:1) drehen.

Mit dem 3:1 in der 2. HZ machten die Mannen um Dominik Zollner dann alles Klar. Kurz vor Abpfiff konnte der SC Mulde mit dem 3:2 noch etwas an der Ergebniskosmetik machen.

 

Im Halbfinale waren die Kicker’s platt und verloren gegen die Bierdimpfl-Freunde verdient mit 4:0, wobei dieses Ergebnis vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist.

 

Beim Spiel um Platz 3 einigte man sich auf ein 7-Meter schießen. Dort konnten sich die Kicker’s 2010 einen sehr guten und zufriedenstellenden 3. Platz sichern.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns für die Einladung zu einen tollen Turnier und an alle Fans die dabei waren und mit uns mit gefiebert haben!


21.07.2012

 

Endlich wieder ein Erfolg für die Kicker's.

Beim TSV Kareth-Lappersdorf Freizeitturnier holten die Blau-Weißen den 2. Platz.

Nachdem sie die Gruppenphase mit sehr starken gegnern mit 9 Punkten überstanden, konnten sie im Lokalderby gg. die Gmiatlichen Hund (zum Großteil Bolzplatzheros) mit 5:0 gewinnen.

 

Nur im Finale mussten sie sich gegen den Vorjahressieger geschlagen geben.


10.03.2012 

 

In der 5. Auflage der Werkvolk Hallencups gingen die Kicker’s als Mitfavorit in das Turnier.

Aufgrund der Parallel laufenden FuPa Soccergaudi, liefen die Jungs mit einen Minikader von 6 Spielern inkl. Torwart auf.

Die #10 Niki Rocic der Bierdimpfl Ratisbona half den Kicker’s aus, sodass sie 5 Feldspieler zusammen brachten. (es wurde mit 5+1 gespielt)

 

Die Blau-Weissen hatten das Eröffnungsspiel, eine Neuauflage des Vorjahresfinals, gegen die Titelverteidiger Veintidos Cojones.

In den ersten Minuten tasteten sich beide Teams ab, jedoch nutzten die Cojones die unsichere Spielweise der Kicker’s und schossen innerhalb den ersten 8 Minuten 3 Tore. In den Folgeminuten vergaben die Blau-Weissen eine Großchance nach der anderen. Nur Niki Rocic konnte den Anschluss zum 3:1 erzielen. Die Fahrlässige Chancenverwertung wurde dann mit dem Leistungsgerechten 4:1 bestraft.

Wie so oft schon verloren die Kicker’s mal wieder ein Auftaktspiel eines Turniers.

 

Im 2. Match ging es gegen die Spielstarken „die Anderen“. Ein wahrer Krimi, ohne Auswechselspieler liefen und kämpften die Jungs um Dominik Zollner bis zum letzten und gaben alles!

Mit einer schönen Kombination konnte Zollner auf Vorlage von Rocic relativ früh das wichtige 1:0 schießen.

Es war ein auf und ab. Pfosten- und Lattenknaller auf beiden Seiten.

Als die Kicker’s schon auf den Abpfiff bangten, ist es passiert. Knapp 1 Minute vor Ende kassierten sie das wohl kurioseste Tor des Turniers. Nach unglücklicher Kommunikation zwischen Abwehrspieler und Torwart kam es zu einem Pressball zwischen der #1 Weichmann und eines Gegenspielers. Der Ball knallte in 4m Höhe an die Seitenwand und von dort ins eigene Tor, 1:1 – die Kicker’s waren fassungslos und moralisch am Boden, da dass das Aus für die Kicker’s bedeutete… wäre nicht Bierdimpfls #10 Rocic, der sich ans Herz fasste und das viel umjubelte Spielentscheidente 2:1 zum Schlusspfiff zugunsten der Blau-Weissen schoss.

 

Im letzten Gruppenspiel war schon klar das ein hoher Sieg gegen den FC Respekt her muss, wenn man noch ins Halbfinale einziehen will, gesetzt dem Fall die Anderen Gewinne gegen Cojones (Cojones 6pkte, Kicker’s 6pkte, die Anderen 6pkte – direkter Vergleich gewinnt jeder 1x – somit entscheidet das Torverhältnis)

Und was für Spiel die Kicker’s zeigten. Mit Leidenschaft und Spielfreude zerlegten sie ihre Gegner förmlich.

Die Torgala eröffnete die #10 Zollner (insgesamt 5 Tore) mit einem sehenswerten Volleyschuss auf Zuspiel aus der Luft von #11 Pozeb. Des Weiteren Trafen 1x die #12 Stellwag und die 2x Rocic. Mit einem 8:0 war der FC Respekt sogar noch gut bedient.

 

Und tatsächlich gewannen die Anderen im letzten Gruppenspiel gegen den Titelverteidiger Cojones mit 5:1

Nun ging die große Rechnerei los. Eine solch enge Tabelle gab es selten im Fußball.

Eine Gruppe, in der eigentlich keiner der ersten 3 das Ausscheiden verdiente. Dieses Mal war das Glück auf der Seite der Kicker’s! Eine Gruppe auf sehr hohem Niveau.

 

1. die Anderen         TD +7     6 Punkte

2. Kicker’s 2010    TD +6    6 Punkte

3. Cojones               TD +5     6 Punkte

4. FC Respekt          TD-18     0 Punkte

 

In einem sehr Torreichen Halbfinale trafen die Kicker’s auf Blutgrätsche.

In der 5. Minute ging Blutgrätsche mit 1:0 in Führung, aber kurz darauf antworteten die Kicker’s mit den 1:1.

Das 2:1 zugunsten der grünen war ein Geschenk – ein Querpass vors eigene Tor – dass sie eiskalt zum 2:1 ausnutzten. Aber auch darauf antworteten die Blau-Weissen mit dem 2:2 Ausgleich.

Aber die #1 der Kicker’s musste zum wiederholten male, nach einer cleveren Ecke des Gegners, die an der #11 Pozeb ins eigene Tor abprallte, hinter sich greifen.

Nun kam wieder mal die mangelhafte Chancenverwertung zum Vorschein. Somit machte Blutgrätsche 1 Minute vor Schluss mit dem 4:2 alles klar und zog ins Finale ein.

 

Im Spiel um Platz 3. gab es ein Wiedersehen mit dem Team „die Anderen“.

Dieses Spiel hatten die Blau-Weissen im Griff. Bereits in der 2. Spielminute traf Zollner zum 1:0 (5:2), ehe die #11 Pozeb auf Vorlage von Rocic das 2:0 verbuchen konnte. Des Weiteren Trafen die #7 Zenger (3:0, 4:1) und Rocic, der das Turnier für die Kicker’s mit dem 6:3 abschloss.

 

Fairplaysieger des Turniers wurden zum wiederholten male die wieder Kicker’s, nachdem sie auch in der Winterliga zum Fairsten Team gewählt wurden.

 

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte konnten sich die Kicker’s 2010 für das kleine Finale Motivieren und ein Spiel um Platz 3. gewinnen.

Diese Platzierung widmet das Team besonders der #1 Weichmann, der wieder mal über sich hinaus wuchs und einen Hexer im Kasten der Kicker’s stellte.

Des Weiteren natürlich auch der #10 Niki Rocic der Sympathischen Bierdimpfl Ratisbona, der dem Team sehr weit geholfen hat! Vielen Dank an dieser Stelle!

PS.: Blau-Weiss steht ihm gut ;-)

 

Die Kicker’s bedanken sich herzlich für die Einladung zum Werkvolk Hallencup V.

Glückwunsch an das Team Feuchte Wiese, die das Turnier in einen Packenden

Finale (6:5 n. 7m) gegen Blutgrätsche 05 gewinnen konnten.


FuPa Soccerkäfig in der RT-Halle Regensburg
FuPa Soccerkäfig in der RT-Halle Regensburg

10.03.2012

 

Am Samstag liefen die Kicker’s an der FuPa Soccergaudi 2012 auf.

In einem Turnier, beim dem auf sehr hohem Niveau Fußball gespielt wurde.

 

Gegen den 1. Ligisten der Bunten Liga OJPP St. German konnten die Kicker’s mit einem Klaren und 8:4 überzeugen und somit die ersten 3 Punkte aufs Konto einfahren.

 


In einen Packenden und hitzigen Duell gegen Primosport siegten die Blau-Weissen knapp mit 5:4.

 

Gegen das Team The Destroyers, bespickt mit BOL Spielern (u. a. Fortuna Regensburg) konnten die Kicker’s ihre stärke beweisen. Das Endergebnis war sehr umstrittenes 7:7 zugunsten The Destroyers.

 

Im Letzten Gruppenspiel gewannen die Kicker’s gegen die Joga Bonitos mit 8:6.

 

Leider schieden die Jungs somit aus, obwohl man keine Niederlage zu verbuchen hatte. Wegen des besseren Torverhältnisses zogen die Destroyers ins Halbfinale ein.

 

Nichtsdestotrotz sind die Kicker’s 2010 das beste Team nach den 4 erstplatzierten der anderen Gruppen, und somit 5ter von 23 Teams!!

hier die #11 beim Torschuss im kleinen Finale gg. Bierdimpfl
hier die #11 beim Torschuss im kleinen Finale gg. Bierdimpfl

04.03.2012

 

Der Spruch des Tages war Titelverteidigung.

Am Sonntag ging es erneut zur 2. Auflage des Generali-Hallencups, den die Kicker’s im Vorjahr gewinnen konnten.

 

Mit schweren Beinen, Verletzungen bzw. Angeschlagenen Spielern vom Vortag, gingen die Blau-Weissen ins Turnier.

 

 

 

 

 

Es Fehlten:

Wolfgang Weichmann:            Gehirnerschütterung

Waldemar Stellwag:                Bänderriss

 

Angeschlagen:

Dominik Zollner:                     geprellte Hand

Manuel Pozeb:                        gebrochener Zeh

 

Im Eröffnungsspiel, Inter 09 Regensburg vs. Kicker’s 2010 (Gastgeber gg. Titelverteidiger), blamierten sich die Jungs mit einer schwachen Leistung mit einer 1:2 Niederlage.

 

Man befürchtete schon das schlimmste bevor es in die 2. Partie ging.

Doch gegen die Hartinger All-Stars wachten die Kicker’s auf und konnten mit einem knappen 2:1 den ersten Sieg einfahren.

 

Im 3. Spiel ging es mal wieder gegen die Bierdimpfl Ratisbona.

Endlich zogen die Kicker’s ihr Spiel auf, für das sie so bekannt sind. Sie ließen den Ball laufen, genauso wie die Bierdimpfl. Mit einem 3:0 Siegten die Kicker’s.

 

Im Letzten Gruppenspiel ging es gegen Bavaria Werkolk.

Auch dieses Spiel konnten sie ohne Probleme souverän mit 3:0 gewinnen.

 

Die Kicker’s schlossen die Vorrunde mit einem nicht mehr erwarteten Gruppensieg ab.

 

Im Halbfinale trafen sie auf das Team SoliGol – 1:0 für die Kinder.

Man sah förmlich, dass die Luft raus war. Die Kondition und Konzentration war am Ende.

Da Vortagsturnier war in den Beinen und die angeschlagenen bzw. verletzten gingen ab.

Mit 3:1 musste man sich im Halbfinale geschlagen geben.

 

Im kleinen Finale ging es zum 3. Mal am diesen Wochenende gegen die Bierdimpfl Ratisbona, die ebenfalls angeschlagen und mit schweren Beinen in das Turnier gingen.

Leider konnten sich die Kicker’s nicht mehr motivieren und verloren im Spiel der Vorjahresfinalisten 0:2

Somit schlossen die Kicker’s das Turnier als 4ter ab.

 

Turniersieger ist das Team SoliGol – 1:0 für die Kinder. Herzlichen Glückwunsch

 

Rückblick Turniere 2011


29.08.2011

 

Es war angerichtet, dass 6. und letzte Turnier der Kicker's vor dem Start der 2. BL.

Bei dem EPR (Eisbärenpower Regensburg)Traditions-Turnier, mit 7 Teams, traten fast ausschließlich Fans des Eishockeyclubs EV Regensburg an.

Somit galt man auch als krasser "Außenseiter"!

 

Gespielt wurde im Ligamodus mit 7 Mannschaften.

Die Platzierungsspiele wurden leider aufgrund des schlechten Wetters abgesagt.

Natürlich regnete es mal wieder, wie schon bei zahlreichen Turnieren der Kicker's

 

 

Spiel #1 fand gg. die „Icebreakers“ statt.

Dieses Spiel endete nach einer starken Leistung mit 1:0 zu Gunsten der Blau-Weissen

 

Im 2. Spiel musste man gegen den Favoriten „Fanatix Deluxe“ antreten.

In dieser Begegnung war nichts zu holen, da dieses Team sehr stark aufgetreten ist.

Man ließ sie ins Spiel kommen und kombinieren und somit verlor man verdient mit 0:2

 

Das Spiel gegen den Gastgeber „EPR“ konnten die Kicker's jedoch wieder mit 1:0 gewinnen.

Es war ein hart umkämpfter Sieg und ein sehr sehenswertes Spiel von beiden Seiten.

 

Nun kam das Team „Fanclub Rot-Weiss“

In den ersten Minuten war das Pressing der Kicker's vorbildlich, sodass der Gegner nicht mal über die Mittellinie kam. Aber wie von einem Geist getroffen, wendete sich das Spiel um 180 Grad. Sie verloren vollkommen den Faden und verloren 0:3

 

Im 5. Spiel war die 2. Mannschaft des Gastgebers "EPR AH" an der Reihe.

Mit einem sehr hart umkämpften 2:1 Sieg konnten die Kicker's die Chancen auf den 2. doch noch offen halten.

 

Im Letzten Spiel gegen den Fanclub "Supptra Ratisbona" gewannen die Kicker's verdient mit 1:0 womit der Gegner noch gut bedient war.

 

Somit wurden die Kicker's mal zum zweiten Sieger des Turniers.

Damit sind sie aber sehr zufrieden, nachdem mit Dominik Zollner #10, Andreas Schimd  #18 und Wolfgang Weichman #1 (TW mit Handverletzung – somit Einsatz in der Verteidigung) 3 Leistungsträger ausgefallen sind.

 

Die #11 Manuel Pozeb verletzte sich nach mehreren Fouls am linken Fuß – Diagnose folgt.

Somit ist unklar ob die Kicker's 2010 am ersten Spieltag mit der #11 bzw. vollzählig auflaufen können!!

 

Die Kicker's 2010 bedanken sich herzlich für die Einladung zum Turnier seitens EPR und mal wieder bei unseren Fantastischen Fans!


21.08.2011

 

Am Samstag den 27.08.2011 ist es mal wieder soweit, wenn es heißt "Kicker's Kareth sind da"!!

Wie immer wird auf ein Kleinfeld 1x12 Minuten gespielt.

Es wird mit 7 Teams im Ligamodus gespielt.

Die zwei erstplatzierten spielen dann den Turniersieg aus. Dieses mal 1x15 Minuten

Platz 3 und 4 spielen Platz drei aus und Nummer 5 und 6 den 5. Platz

 

Turnierstart ist um 09:30 und das Turnierende ca. 16:15 Uhr

 

Über Zahlreiche Zuschauer/Fans würden wir uns natürlich wieder freuen!


05.08.2011

 

Am 27. August 2011 treten die Kicker's 2010 zum letzten Turnier vor dem Bunten Liga Start der Saison 2011/12 an.

Veranstalter des Turniers ist der Regensburger Eishockeyfanclub

Eisbärnpower Regensburg e. V.

 

Bei diesem Turnier werden 8 Mannschaften in 2 Gruppen antreten.

Beginn des Turniers ist um 09:45 Uhr am Kunstrasenplatz vom Sportclub Regensburg (SCR).

 

Zuschauer und Fans sind wie immer sehr erwünscht!

Download
Spielplan EPR Kleinfeldturnier 2011
Spielplan EPR Kleinfeldturnier 2011.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 13.7 KB

31.07.2011

 

Gestern am 30.07.2011 fand der Charity-Cup statt.

Da leider 4 Teams nicht antraten, musste der Spielplan komplett überarbeitet werden.

In der Gruppe der Kicker's 2010 waren folgende Teams:

MtG Soccer Champs, Habi & Rocket und Pony Soccer Champs

 

Das erste Spiel gegen MtG SC konnte man klar mit 4:1 gewinnen.

 

Auch im 2. Gruppenspiel ließen sie nichts anbrennen und gewannen gegen Habi & Rocket mit 4:0

 

Als man gegen die Pony Soccer Champs antrat, war klar das man sich bereits fürs Viertelfinale qualifiziert hat. Es war ein sehr hart umkämpftes Spiel das leistungsgerecht 0:0 endete.

 

Die Kicker's schlossen die Gruppenphase als Gruppensieger ab und überzeugten bisher in allen belangen. 7 Pkte / 8:1 Tore / TD +7

 

Im veregneten Viertelfinale traf man wieder auf die MtG Soccer Champs.

Leider war hier schon Endstation der Kicker's 2010, da sie mit 3:2 verloren.

Es war sehr bitter da sie gegen dieses Team in der Vorrunde schon mit einen 4:1 Sieg überzeugen konnte.

Die Kicker's unterschätzten MtG SC und fanden nicht ins Spiel und konnten auch ihr Typisches Spiel nicht aufziehen.

 

Nichts desto Trotz konnten die Kickers den 7. Platz behaupten von insgesammt 20 Teams.

 

Einen großen Dank an alle die uns wieder mal unterstützt und uns Ihre Daumen gedrückt haben! Ein weiterer Dank an unsere Filmerin!

 

Weitere Infos unter:

http://www.charity-cup-2011.de/


29.07.2011

 

Der Spielplan des Charity-Cup's ist eingetroffen.

Dies ist ein sehr großes und anspruchvolles Turnier mit 24 Mannschaften.

Deshalb benötigen die Kicker's jede unterstützung um diesen Cup erfolgreich zu gestalten!

Weiter Information könnt Ihr in den pdf-Dateien entnehmen.

Download
Spielplan des Charity-Cup
Spielplan komplett.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.0 KB
Download
6 Gruppen â 4 Teams
Gruppeneinteilung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.1 KB

04.07.2011

 

Es gibt Neuigkeiten der Kicker's

Am 30.07.2011 folgt ein weiteres Kleinfeldturnier in Regensburg.

Weitere Informationen erhaltet Ihr unter:

http://www.nothing-is-forever.de/wp-content/uploads/2010/12/Layout_Flyer_Charity-Cup.pdf

 

Die Kicker's 2010 freuen sich auf das zahlreiche Erscheinen der Fans!


19.06.2011

 

An einem sehr veregneten Samstag Nachmittag war es wieder mal soweit. Die Kicker's wurden in Ihrem 4. Turnier gefordert. Die Erwartungen wurden sehr hoch angesetzt.

Bei diesem Turnier traten 8 Teams in 2 Gruppen á 4 Mannschaften an.

Die Kicker's hatten es mit Folgenden Teams zu tun:

 

Nationalmannschaft Kuba

Team Duchan 

Kellner I

 

Das Auftaktspiel gegen die Nationalmannschaft Kuba, einer der Mitfavoriten, verlor man aufgrund von mangelhaften Chancenverwertung mit 0:2.

Kein Guter Auftakt nachdem man sich so viel vorgenommen hatte. Im Gegenteil, man hatte sogar Angst wie im Vorjahr wieder in der Vorrunde auszuscheiden. 

Jetzt mussten in Jeden Fall 2 Siege her, um sicher ins Halbfinale einziehen zu können.

 

Spiel 2 wurde dann gegen Team Duchan ausgetragen, in dem man zuerst 0:1 hinten lag. Aber dank dem Willen und Kampf konnte man diese Partie drehen und sogar mit 5:1! gewinnen.

 

Der große Showdown im letzen Spiel, gegen das Team Kellner I, war eine Zitterpartie.

Die Kicker's waren überlegen, aber sie gaben nach dem 1:0 Treffer die Führung leichtfertig her.

So wurde das Spiel in aller letzter Sekunde durch einen KUNSTLUPFER zu Gunsten der Kicker's mit 2:1 entschieden und somit zog man auch ins Halbfinale ein!

 

Im Halbfinale hieß der Gegner Black Scorpions, der Vorjahres-Finalist.

Dort setzten sich die Kicker's 2010 klar und deutlich mit 3:0 durch und zogen ins schon fast nicht mehr geglaubte Finale ein!

 

Im Finale gab es dann wieder ein aufeinandertreffen mit der Nationalmannschaft Kuba.

Dies war das erste Spiel der Kicker's, bei dem es mal zur Abwechslung nicht regnete.

Sie konnten verdient mit 1:0 vorlegen, aber leider wurde das Spiel dann nach und nach aus der Hand gegeben. Somit wurde die Partie zum 1:2 gedreht. Durch einen zu erwarteten Konter kurz vor Schluss, fing man sich dann noch das 1:3 ein, das auch gleichzeitig der Endstand war.

Die Nationalmannschaft Kuba (Turniersieger) konnte ihre Erfahrung gegen die Kicker's gut ausspielen.

 

Leider verloren die Kicker's das 2. von 3 Finals der Vereinsgeschichte. Das interne Ziel war der Turniersieg, aber leider hat es nicht dafür gereicht.

 

Die Kicker's 2010 bedanken sich für die Einladung zum Stammtischturnier in Diesenbach und freuen sich nächstes Jahr wieder antreten zu dürfen!

 

An dieser Stelle bedanken wir uns wieder mal bei unseren Grandiosen Fans, die Trotz wind und Regen hinter uns standen und unterstützten! Natürlich wieder ein Herzlichen Dank an die Presse!


18.05.2011

 

Revanche ist das Wort des Turniers!

Vor einem Jahr, als man noch "inoffiziell" als Kicker's antrat, schied man sehr unglücklich schon in der Gruppenphase aus.

Dieses Jahr wollen sie es besser machen!

Nach 1-Wöchiger Pause nach dem Siedler-Cup hat man das Training wieder aufgenommen!


15.05.2011

 

Die Kicker's belegten bei dem Siedler-Cup VIII einen sehr guten 4. Platz.
16 Teams wurden zu diesem Turnier eingeladen, von denen 1 Team nicht antrat.

In der Gruppe der Kicker's war leider das Team SC Mulde (3:x gewertet) nicht angetreten. Man konnte sich aber durch 2 eindeutige Siege gegen die Leminge (4:1) und Blutgrätsche 05 (4:0) durchsetzen und den Gruppensieg feiern.

Im Viertelfinale fand das gewünschte "Traumfinale" gegen die Bolzplatzheros (1:0 n. E.) (Titelverteidiger) statt. Leider konnten die Kicker's ihre Chancen zm 1:0 nicht in der regulären Spielzeit nutzen (0:0) und mussten mal wieder zum 7 Meter schießen antreten. Dort konnten die Kicker's den Halbfinaleinzug dank ihrem stark haltenden Torwart feiern!

Im Halbfinale hieß der Gegner Predators (0:2). Im 1. Durchgang fanden die Kicker's durch die routinierte und ruhige Spielweise der Predators nicht ins Spiel. Das 1:0 für die Predators fiel kurz vor der Halbzeit.
In der 2. Halbzeit wurde die Partie von Seiten der Kicker's besser. Man konnte sich gute Chancen rausarbeiten aber ohne zählbares. Ein Sonntagsschuss aber von der Mittellinie besiegelte dann das Ausscheiden im Halbfinale gegen eine bessere Mannschaft die anschließend auch das Turnier gewann.
An dieser Stelle Gratulieren wir Herzlich dem verdienten Turniersieger Predators!


Spiel um Platz 3 war eine sehr bittere Niederlage. Nach der 2:0 Führung gegen den Gastgeber Bavaria Werkvolk (4:3) nahm man das Spiel auf die leichte Schulter und lag wegen einer katastrophalen Spielweise, die man so nicht von den Kicker's kennt, 4:2 hinten. Daraufhin erwachten sie wieder und erarbeiteten sich massige Torchancen, von denen man nur 1 nutzen konnte und somit unglücklich 4:3 verlor.


Die Kicker's bedanken sich Herzlich für die Einladung zum Turnier und hoffen nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen wenn es heißt: SIEDLER-CUP IX

Wir bedanken uns sehr bei unseren Fans, die mit uns mitgefiebert haben und einen Dank an die Filmerin!


13.05.2011


Morgen ist der große Tag.

Der Siedler-Cup beginnt um 09:30 Uhr. Die Kicker's wollen ihr bestes geben und so weit wie möglich bei diesem Turnier kommen. Man hat leider das Los einer "Todesgruppe" gezogen.

Aber das Team ist Topmotiviert!

Download
Spielplan Siedler-Cup
Spielplan des Siedler-Cup's 2011 - Regensburg
Spielplan Siedler-Cup.jpg
JPG Bild 144.7 KB

30.01.2011


Die Kicker's Belegten beim Werkvolk-Hallencup IV den 2. Platz

Leider mussten sich sich im Finale gegen Veintidos Cojones geschlagen geben.

Weiter information auf folgenden Link:

http://www.fc-bavaria-werkvolk.de/index.html

 

Wieder ein Riesen Dank an Zuschauer und Filmerin


 

Zu Gast beim FC Bavaria Werkvolk treten die Kickers zum 2. offiziellen Hallencup der Geschichte an.  Im ersten konnten sie gleich den Titel einfahren! Ziel der Kicker's ist mindestens das Halbfinale. Weiter Infos unter:

http://www.fc-bavaria-werkvolk.de/14.html

 

Spielplan gibt es als Download

Download
Spielplan Teil I
Spielplan des Werkvolk-Hallencups - 31.01.2011
Teil I.jpg
JPG Bild 55.0 KB
Download
Spielplan Teil II
Spielplan des Werkvolk-Hallencups - 31.01.2011
Teil II.jpg
JPG Bild 58.1 KB

31. Januar 2011


Das 2. offizielle Hallenturnier der Kicker's 2010 ist der Werkvok-Hallencup IV


19. Dezember 2010


Unglaublich, die Kicker's gewinnen ihr erstes Turnier den Generalie Hallencup.

 

Weiter Informationen sowie Fotos und Spielbericht findet ihr unter:

http://hintumme.wordpress.com/2011/01/09/1-generali-hallencup-2010/

 

Ein großer Dank an unsere Zuschauer und an die Filmerin!