Rückblick Turniere 2011


29.08.2011

 

Es war angerichtet, dass 6. und letzte Turnier der Kicker's vor dem Start der 2. BL.

Bei dem EPR (Eisbärenpower Regensburg)Traditions-Turnier, mit 7 Teams, traten fast ausschließlich Fans des Eishockeyclubs EV Regensburg an.

Somit galt man auch als krasser "Außenseiter"!

 

Gespielt wurde im Ligamodus mit 7 Mannschaften.

Die Platzierungsspiele wurden leider aufgrund des schlechten Wetters abgesagt.

Natürlich regnete es mal wieder, wie schon bei zahlreichen Turnieren der Kicker's

 

 

Spiel #1 fand gg. die „Icebreakers“ statt.

Dieses Spiel endete nach einer starken Leistung mit 1:0 zu Gunsten der Blau-Weissen

 

Im 2. Spiel musste man gegen den Favoriten „Fanatix Deluxe“ antreten.

In dieser Begegnung war nichts zu holen, da dieses Team sehr stark aufgetreten ist.

Man ließ sie ins Spiel kommen und kombinieren und somit verlor man verdient mit 0:2

 

Das Spiel gegen den Gastgeber „EPR“ konnten die Kicker's jedoch wieder mit 1:0 gewinnen.

Es war ein hart umkämpfter Sieg und ein sehr sehenswertes Spiel von beiden Seiten.

 

Nun kam das Team „Fanclub Rot-Weiss“

In den ersten Minuten war das Pressing der Kicker's vorbildlich, sodass der Gegner nicht mal über die Mittellinie kam. Aber wie von einem Geist getroffen, wendete sich das Spiel um 180 Grad. Sie verloren vollkommen den Faden und verloren 0:3

 

Im 5. Spiel war die 2. Mannschaft des Gastgebers "EPR AH" an der Reihe.

Mit einem sehr hart umkämpften 2:1 Sieg konnten die Kicker's die Chancen auf den 2. doch noch offen halten.

 

Im Letzten Spiel gegen den Fanclub "Supptra Ratisbona" gewannen die Kicker's verdient mit 1:0 womit der Gegner noch gut bedient war.

 

Somit wurden die Kicker's mal zum zweiten Sieger des Turniers.

Damit sind sie aber sehr zufrieden, nachdem mit Dominik Zollner #10, Andreas Schimd  #18 und Wolfgang Weichman #1 (TW mit Handverletzung – somit Einsatz in der Verteidigung) 3 Leistungsträger ausgefallen sind.

 

Die #11 Manuel Pozeb verletzte sich nach mehreren Fouls am linken Fuß – Diagnose folgt.

Somit ist unklar ob die Kicker's 2010 am ersten Spieltag mit der #11 bzw. vollzählig auflaufen können!!

 

Die Kicker's 2010 bedanken sich herzlich für die Einladung zum Turnier seitens EPR und mal wieder bei unseren Fantastischen Fans!


21.08.2011

 

Am Samstag den 27.08.2011 ist es mal wieder soweit, wenn es heißt "Kicker's Kareth sind da"!!

Wie immer wird auf ein Kleinfeld 1x12 Minuten gespielt.

Es wird mit 7 Teams im Ligamodus gespielt.

Die zwei erstplatzierten spielen dann den Turniersieg aus. Dieses mal 1x15 Minuten

Platz 3 und 4 spielen Platz drei aus und Nummer 5 und 6 den 5. Platz

 

Turnierstart ist um 09:30 und das Turnierende ca. 16:15 Uhr

 

Über Zahlreiche Zuschauer/Fans würden wir uns natürlich wieder freuen!


05.08.2011

 

Am 27. August 2011 treten die Kicker's 2010 zum letzten Turnier vor dem Bunten Liga Start der Saison 2011/12 an.

Veranstalter des Turniers ist der Regensburger Eishockeyfanclub

Eisbärnpower Regensburg e. V.

 

Bei diesem Turnier werden 8 Mannschaften in 2 Gruppen antreten.

Beginn des Turniers ist um 09:45 Uhr am Kunstrasenplatz vom Sportclub Regensburg (SCR).

 

Zuschauer und Fans sind wie immer sehr erwünscht!

Download
Spielplan EPR Kleinfeldturnier 2011
Spielplan EPR Kleinfeldturnier 2011.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 13.7 KB

31.07.2011

 

Gestern am 30.07.2011 fand der Charity-Cup statt.

Da leider 4 Teams nicht antraten, musste der Spielplan komplett überarbeitet werden.

In der Gruppe der Kicker's 2010 waren folgende Teams:

MtG Soccer Champs, Habi & Rocket und Pony Soccer Champs

 

Das erste Spiel gegen MtG SC konnte man klar mit 4:1 gewinnen.

 

Auch im 2. Gruppenspiel ließen sie nichts anbrennen und gewannen gegen Habi & Rocket mit 4:0

 

Als man gegen die Pony Soccer Champs antrat, war klar das man sich bereits fürs Viertelfinale qualifiziert hat. Es war ein sehr hart umkämpftes Spiel das leistungsgerecht 0:0 endete.

 

Die Kicker's schlossen die Gruppenphase als Gruppensieger ab und überzeugten bisher in allen belangen. 7 Pkte / 8:1 Tore / TD +7

 

Im veregneten Viertelfinale traf man wieder auf die MtG Soccer Champs.

Leider war hier schon Endstation der Kicker's 2010, da sie mit 3:2 verloren.

Es war sehr bitter da sie gegen dieses Team in der Vorrunde schon mit einen 4:1 Sieg überzeugen konnte.

Die Kicker's unterschätzten MtG SC und fanden nicht ins Spiel und konnten auch ihr Typisches Spiel nicht aufziehen.

 

Nichts desto Trotz konnten die Kickers den 7. Platz behaupten von insgesammt 20 Teams.

 

Einen großen Dank an alle die uns wieder mal unterstützt und uns Ihre Daumen gedrückt haben! Ein weiterer Dank an unsere Filmerin!

 

Weitere Infos unter:

http://www.charity-cup-2011.de/


29.07.2011

 

Der Spielplan des Charity-Cup's ist eingetroffen.

Dies ist ein sehr großes und anspruchvolles Turnier mit 24 Mannschaften.

Deshalb benötigen die Kicker's jede unterstützung um diesen Cup erfolgreich zu gestalten!

Weiter Information könnt Ihr in den pdf-Dateien entnehmen.

Download
Spielplan des Charity-Cup
Spielplan komplett.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.0 KB
Download
6 Gruppen â 4 Teams
Gruppeneinteilung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.1 KB

04.07.2011

 

Es gibt Neuigkeiten der Kicker's

Am 30.07.2011 folgt ein weiteres Kleinfeldturnier in Regensburg.

Weitere Informationen erhaltet Ihr unter:

http://www.nothing-is-forever.de/wp-content/uploads/2010/12/Layout_Flyer_Charity-Cup.pdf

 

Die Kicker's 2010 freuen sich auf das zahlreiche Erscheinen der Fans!


19.06.2011

 

An einem sehr veregneten Samstag Nachmittag war es wieder mal soweit. Die Kicker's wurden in Ihrem 4. Turnier gefordert. Die Erwartungen wurden sehr hoch angesetzt.

Bei diesem Turnier traten 8 Teams in 2 Gruppen á 4 Mannschaften an.

Die Kicker's hatten es mit Folgenden Teams zu tun:

 

Nationalmannschaft Kuba

Team Duchan 

Kellner I

 

Das Auftaktspiel gegen die Nationalmannschaft Kuba, einer der Mitfavoriten, verlor man aufgrund von mangelhaften Chancenverwertung mit 0:2.

Kein Guter Auftakt nachdem man sich so viel vorgenommen hatte. Im Gegenteil, man hatte sogar Angst wie im Vorjahr wieder in der Vorrunde auszuscheiden. 

Jetzt mussten in Jeden Fall 2 Siege her, um sicher ins Halbfinale einziehen zu können.

 

Spiel 2 wurde dann gegen Team Duchan ausgetragen, in dem man zuerst 0:1 hinten lag. Aber dank dem Willen und Kampf konnte man diese Partie drehen und sogar mit 5:1! gewinnen.

 

Der große Showdown im letzen Spiel, gegen das Team Kellner I, war eine Zitterpartie.

Die Kicker's waren überlegen, aber sie gaben nach dem 1:0 Treffer die Führung leichtfertig her.

So wurde das Spiel in aller letzter Sekunde durch einen KUNSTLUPFER zu Gunsten der Kicker's mit 2:1 entschieden und somit zog man auch ins Halbfinale ein!

 

Im Halbfinale hieß der Gegner Black Scorpions, der Vorjahres-Finalist.

Dort setzten sich die Kicker's 2010 klar und deutlich mit 3:0 durch und zogen ins schon fast nicht mehr geglaubte Finale ein!

 

Im Finale gab es dann wieder ein aufeinandertreffen mit der Nationalmannschaft Kuba.

Dies war das erste Spiel der Kicker's, bei dem es mal zur Abwechslung nicht regnete.

Sie konnten verdient mit 1:0 vorlegen, aber leider wurde das Spiel dann nach und nach aus der Hand gegeben. Somit wurde die Partie zum 1:2 gedreht. Durch einen zu erwarteten Konter kurz vor Schluss, fing man sich dann noch das 1:3 ein, das auch gleichzeitig der Endstand war.

Die Nationalmannschaft Kuba (Turniersieger) konnte ihre Erfahrung gegen die Kicker's gut ausspielen.

 

Leider verloren die Kicker's das 2. von 3 Finals der Vereinsgeschichte. Das interne Ziel war der Turniersieg, aber leider hat es nicht dafür gereicht.

 

Die Kicker's 2010 bedanken sich für die Einladung zum Stammtischturnier in Diesenbach und freuen sich nächstes Jahr wieder antreten zu dürfen!

 

An dieser Stelle bedanken wir uns wieder mal bei unseren Grandiosen Fans, die Trotz wind und Regen hinter uns standen und unterstützten! Natürlich wieder ein Herzlichen Dank an die Presse!


18.05.2011

 

Revanche ist das Wort des Turniers!

Vor einem Jahr, als man noch "inoffiziell" als Kicker's antrat, schied man sehr unglücklich schon in der Gruppenphase aus.

Dieses Jahr wollen sie es besser machen!

Nach 1-Wöchiger Pause nach dem Siedler-Cup hat man das Training wieder aufgenommen!


15.05.2011

 

Die Kicker's belegten bei dem Siedler-Cup VIII einen sehr guten 4. Platz.
16 Teams wurden zu diesem Turnier eingeladen, von denen 1 Team nicht antrat.

In der Gruppe der Kicker's war leider das Team SC Mulde (3:x gewertet) nicht angetreten. Man konnte sich aber durch 2 eindeutige Siege gegen die Leminge (4:1) und Blutgrätsche 05 (4:0) durchsetzen und den Gruppensieg feiern.

Im Viertelfinale fand das gewünschte "Traumfinale" gegen die Bolzplatzheros (1:0 n. E.) (Titelverteidiger) statt. Leider konnten die Kicker's ihre Chancen zm 1:0 nicht in der regulären Spielzeit nutzen (0:0) und mussten mal wieder zum 7 Meter schießen antreten. Dort konnten die Kicker's den Halbfinaleinzug dank ihrem stark haltenden Torwart feiern!

Im Halbfinale hieß der Gegner Predators (0:2). Im 1. Durchgang fanden die Kicker's durch die routinierte und ruhige Spielweise der Predators nicht ins Spiel. Das 1:0 für die Predators fiel kurz vor der Halbzeit.
In der 2. Halbzeit wurde die Partie von Seiten der Kicker's besser. Man konnte sich gute Chancen rausarbeiten aber ohne zählbares. Ein Sonntagsschuss aber von der Mittellinie besiegelte dann das Ausscheiden im Halbfinale gegen eine bessere Mannschaft die anschließend auch das Turnier gewann.
An dieser Stelle Gratulieren wir Herzlich dem verdienten Turniersieger Predators!


Spiel um Platz 3 war eine sehr bittere Niederlage. Nach der 2:0 Führung gegen den Gastgeber Bavaria Werkvolk (4:3) nahm man das Spiel auf die leichte Schulter und lag wegen einer katastrophalen Spielweise, die man so nicht von den Kicker's kennt, 4:2 hinten. Daraufhin erwachten sie wieder und erarbeiteten sich massige Torchancen, von denen man nur 1 nutzen konnte und somit unglücklich 4:3 verlor.


Die Kicker's bedanken sich Herzlich für die Einladung zum Turnier und hoffen nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen wenn es heißt: SIEDLER-CUP IX

Wir bedanken uns sehr bei unseren Fans, die mit uns mitgefiebert haben und einen Dank an die Filmerin!


13.05.2011


Morgen ist der große Tag.

Der Siedler-Cup beginnt um 09:30 Uhr. Die Kicker's wollen ihr bestes geben und so weit wie möglich bei diesem Turnier kommen. Man hat leider das Los einer "Todesgruppe" gezogen.

Aber das Team ist Topmotiviert!

Download
Spielplan Siedler-Cup
Spielplan des Siedler-Cup's 2011 - Regensburg
Spielplan Siedler-Cup.jpg
JPG Bild 144.7 KB

30.01.2011


Die Kicker's Belegten beim Werkvolk-Hallencup IV den 2. Platz

Leider mussten sich sich im Finale gegen Veintidos Cojones geschlagen geben.

Weiter information auf folgenden Link:

http://www.fc-bavaria-werkvolk.de/index.html

 

Wieder ein Riesen Dank an Zuschauer und Filmerin


 

Zu Gast beim FC Bavaria Werkvolk treten die Kickers zum 2. offiziellen Hallencup der Geschichte an.  Im ersten konnten sie gleich den Titel einfahren! Ziel der Kicker's ist mindestens das Halbfinale. Weiter Infos unter:

http://www.fc-bavaria-werkvolk.de/14.html

 

Spielplan gibt es als Download

Download
Spielplan Teil I
Spielplan des Werkvolk-Hallencups - 31.01.2011
Teil I.jpg
JPG Bild 55.0 KB
Download
Spielplan Teil II
Spielplan des Werkvolk-Hallencups - 31.01.2011
Teil II.jpg
JPG Bild 58.1 KB

31. Januar 2011


Das 2. offizielle Hallenturnier der Kicker's 2010 ist der Werkvok-Hallencup IV


19. Dezember 2010


Unglaublich, die Kicker's gewinnen ihr erstes Turnier den Generalie Hallencup.

 

Weiter Informationen sowie Fotos und Spielbericht findet ihr unter:

http://hintumme.wordpress.com/2011/01/09/1-generali-hallencup-2010/

 

Ein großer Dank an unsere Zuschauer und an die Filmerin!